Ansprechpartner
Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – mehr lesen                                                         Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – mehr lesen                                                         Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – mehr lesen                                                         1Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – mehr lesen                                                         Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – mehr lesen                                                         Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – mehr lesen                                                         Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – mehr lesen                                                         Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – mehr lesen

Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft wachsen

Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir wachsen. Um für die Zukunft gut gerüstet zu sein, haben wir unsere Organisation im Bereich der Brandmeldetechnik angepasst.

Am 1. April 2024 ist die NOTIFIER Sicherheitssysteme GmbH in die Novar GmbH übergegangen. Diese Veränderung bringt eine Reihe von Anpassungen in unserer deutschlandweiten Vertriebs- und Serviceorganisation mit sich. Wir sind davon überzeugt, dass diese Neuerungen eine zentrale und einfachere Geschäftsabwicklung mit uns ermöglichen werden.

Was ist anders?

  • Unsere Kunden erhalten die optimale Lösung für ihr individuelles Projekt jeder Größe, da ihr Verkaufsberater auf das komplette Honeywell-Brandschutzportfolio zugreifen und markenunabhängig beraten kann. Jeder Verkaufsberater wird zukünftig Ansprechpartner für Lösungen der Marken ESSER, NOTIFIER, Morley-IAS sowie der Bereiche Ansaugrauchsysteme, Notbeleuchtung und Sprachalarm sein.
  • Unsere Kunden erhalten eine gezieltere Unterstützung, indem sie für die komplette Honeywell-Brandschutzlösung nur noch einen Ansprechpartner haben, der mit den Marktabläufen in seiner Region umfassend vertraut ist.
  • Unsere Kunden können Projekte schneller mit uns abwickeln, da wir nun ein gemeinsames ERP-System nutzen und unsere internen Prozesse somit beschleunigt werden.
  • Planer werden intensiver betreut, da unsere neue Vertriebsstruktur eine regional organisierte Unterstützung vorsieht.
  • Unsere Kunden profitieren von einem vereinfachten Einkaufs- und Lieferprozess, indem sie Produkte der unterschiedlichen Marken in einem Paket zusammengefasst erhalten. So können wir gleichzeitig unseren ökologischen Fußabdruck verringern und unsere Nachhaltigkeitsmission unterstützen.

Durch diese Zusammenlegung können wir Synergien nutzen, unsere Marktpräsenz ausbauen und unsere Marken ESSER, NOTIFIER und Morley-IAS gezielt stärken und einem breiteren Publikum zugänglich machen.

Die neuen Ansprechpartner gegliedert nach Bereich und Vertriebsregion können Sie hier einsehen.

Wir freuen uns, unsere Kunden ab jetzt als neu formiertes und gestärktes Team bei sämtlichen Projekten zu unterstützen.

Ihr Honeywell Fire Team