Ansprechpartner

Stellenausschreibung

Vertriebsmitarbeiter(-in) im Innendienst


Aufgabengebiet:

  • Angebotserstellung unter Berücksichtigung der relevanten technischen Beschreibungen und Vorschriften
  • Pflege der entsprechenden Projekt-Statistikdaten ins CRM System
  • Technische und wirtschaftliche Prüfung / Klärung der Bestellungen zu Angeboten
  • Erstellen des Lieferauftrags über das CRM System mit den entsprechenden Statistikdaten
  • Angebotsverfolgung unter Nutzung des CRM-Systems
  • Zusatzaufgaben im Rahmen des Team Sales
  • Zusatzaufgaben im Rahmen des Team Order Processing

Qualifikationen

  • Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik
  • Kaufmännische Kenntnisse
  • Kenntnisse der relevanten Vorschriften (VdS, VDE, etc.)
  • Gute Produktkenntnisse des gesamten Marktangebots
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Kaufmännische Ausbildung
  • 1-3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an info@notifier.de .

NOTIFIER Brandmeldeprodukte werden in Deutschland ausschließlich von Facherrichterfirmen vertrieben, die sehr oft mit qualifizierten Elektrofachplanern zusammenarbeiten.

Somit wird der hohe Qualitätsstandard der einzelnen Systeme garantiert.